Die Gemeinde Rhauderfehn war am vergangenen Freitag erstmals seit vielen Jahren wieder beim Behördenfußballturnier des Landkreises Leer vertreten. In einer spannenden Vorrundengruppe fehlte am Ende lediglich ein Punkt zum Einzug ins Viertelfinale.
Nach Siegen gegen die Reederei Vertom (2:1) und das Finanzamt Leer (1:0) folgten zwei knappe Niederlagen gegen die Rheiderland Zeitung (0:1) und die Polizei Leer (0:1). Mit 6 Punkten, einem Torverhältnis von 3:3 und Platz 3 in der Gruppe endete das Turnier für unser Team.
Der Turniersieg ging an die Reederei Briese – herzlichen Glückwunsch!
Ein großes Dankeschön geht auch an den Landkreis Leer für die hervorragende Organisation. Vielen Dank auch an Gerald Jungeblut für die schönen Fotos!
Nach einer spontanen Teilnahme ohne vorheriges Training haben unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen jetzt 12 Monate Zeit, um sich auf die 33. Auflage am 15.01.2027 vorzubereiten!

