Grußwort "Fokko vom Fehn"

Fokko vom Fehn

Mein Name ist "Fokko" und ich bin das Maskottchen der Gemeinde Rhauderfehn.
Ich habe viele Jahre selbst in der Gemeinde gewohnt und kenne mittlerweile fast jede Ecke hier.

Das letzte Mal war ich allerdings im Jahr 1990 in Rhauderfehn. Seitdem bin ich viele Jahre auf See gewesen und habe die weite Welt entdeckt. Als Kapitän verbringt man oft viel Zeit unterwegs, aber man freut sich, wenn man wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Passend zum Jubiläumsjahr kehre ich natürlich in meinen Heimathafen zurück und feiere gemeinsam mit meinen Fehntjern das große Jubiläumsjahr.

Ich freue mich auf viele Veranstaltungshöhepunkte und einen großen Festumzug mit all meinen Freunden. Ich bin schon jetzt begeistert wie sich der Ort zum Jubiläum herausgeputzt hat.

Ich hoffe viele Fehntjer wieder zu treffen und auch neue Gesichter kennenzulernen. Falls ihr mich unterwegs in Rhauderfehn trefft, sprecht mich einfach an und lasst uns gemeinsam das Jubiläumsjahr feiern.

Euer Fokko vom Fehn