50-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Rhauderfehn

Hannelore Janßen feiert 50-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Rhauderfehn

Am 01. April 1974 begann Frau Hannelore Janßen ihre Verwaltungsausbildung bei der Gemeinde Rhauderfehn. Am 01.04.2024 feierte Hannelore Janßen ihr 50-jähriges Dienstjubiläum. Im Laufe der 50-jährigen Tätigkeit bei der Gemeinde Rhauderfehn wurde Frau Janßen u.a. im Sozialamt und im Einwohnermeldeamt eingesetzt. Bekannt wurde Frau Janßen in Rhauderfehn aber insbesondere durch ihre Tätigkeit als Standesbeamtin. Nach dem erfolgreichen Besuch des Lehrgangs für Standesbeamte wurde Frau Janßen mit Wirkung vom 01.07.2002 als Ehrenbeamtin zur Standesbeamtin ernannt und gleichzeitig in das Standesamt versetzt, wo sie bis heute tätig ist. Bürgermeister Geert Müller dankte Hannelore Janßen für ihre 50-jährige Tätigkeit und freute sich, dass sie weiterhin mit Ihrem Erfahrungs- und Wissensschatz den Kolleginnen und Kollegen im Standesamt zur Verfügung steht.